Freitag, 4. März 2016

the splendid sampler ....

Tja, ich hab lange überlegt und nun ....diesem hübschen Blöckchen konnte ich nicht widerstehen.
Well, I've thought for a while and now.... I could not resist this sweet block.
Und dann kam eins zum anderen!
And then one thing led to another!

Mal sehen wieviel Blöckchen es werden. Aber es macht riesig Spass und ich dachte mir, dass das Nähen von kleinen Blöcken doch eine gute Herausforderung für mich wäre.
Time will show how many  blocks I will actually sew.. But it is great fun and I thought that sewing small blocks would be a good challenge for me.
Und zwei pro Woche sind noch grad so machbar für mich, grins!
And two a week will just be doable for me, lol!
 Und so freu ich mich schon wieder auf das neue Blöckchen am Sonntag: hier!
And so I am already looking forward to the next small block  on sunday: here!
                   Habt ein schönes Wochenende / Have a great weekend
                               Hugs, Martina

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

What beautiful blocks Martina! I have enjoyed sewing mine too they are a lot of fun! Have a lovely weekend! Christine x

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
die Blöckchen sind alle knuffig! Besonders gefallen mir die Blumen!
LG Anke

sigisart hat gesagt…

Das sind ja allesamt feine, zauberhafte Blöckchen. Tolle Stroffauswahl. Sieht sehr schön aus!
L.G.
sigisart

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Die Blöckchen sind ja allesamt so herzig. Wunderschön!
Liebe Grüße Sandra

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind ja sehr schöne Blöcke geworden. Ein schönes Projekt und irgendwie freut man sich dann auf die neuen Blöcke.
Viel Spaß weiter beim Nähen.
Liebe Grüße
Monika

desertskyquilts hat gesagt…

I especially like the coloring on the butterfly block.

Caroline Heinrichs hat gesagt…

i am always struck the interesting choices we make in picking our fabrics for projects. I love how your colored prints are so soothing.

goodearthquilting.blogspot.com
Caroline