Samstag, 9. April 2016

Corset sewing again...


Letztes Jahr hatte ich euch schon mal ein solches Korsett für eine  Kleenexbox gezeigt. Und weil ich das damals schon toll fand ist nun endlich eine zweite entstanden.
Man könnte die Riegel ja auch so annähen, dass  kein Zwischenraum besteht, aber irgendwie find ichs so einfach witziger und normalerweise schaut man auch gar nicht von hinten, grins!
Last year I had shown you already such a corset for Kleenexbox I made. And because I loved it than already very much , finally I managed to make second one. 
Of course you could sew it without having a gap  but  I find it is just fancy like this and usually one won't look from behind, lol!
Diesesmal ist es keine runde, sondern eine ovale Form.
This time it is not round but has an oval shape.
Dieses (schon ältere) süsse Stickerei aus dem  Sticheryclub von Jenny of Elefantz ist somit  etwas besonderes geworden!
This (already older) cute little stitchery from the stitcheryclub by Jenny of Elefantz  thus  became something special!

Und leer  dient es mir momentan  als Fadenfänger auf meinem Nähtisch.
And empty it serves me currently  as thread catcher on my sewing table.
                        Have a wonderful weekend, hugs Martina

Kommentare:

cq4fun hat gesagt…

Oh, I love that the two things match. Such a lovely design, and you've used it in blue and white - my favorites! Thanks for linking to the Jenny Linky on Stitch-In Days!

margaret hat gesagt…

so very pretty Jenny certainly shares some wonderful designs with us all

Baa. xxx hat gesagt…

Lovely idea!

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ja eine schöne Idee und die Stickerei ist wirklich ganz besonders fein und hübsch.
L.G.
sigisart

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Martina,
also eine derart hübsch verpackte Kleenex-Box habe ich ungelogen noch nie gesehen. Es hat sofort mein Herzerl erobert und ist ein echter Hingucker. Mir gefällt die Rückseite auch so hat es einen charmant, witzigen Rücken. Sowas verspieltes mag ich ja immer..lächel..
Doch von vorne ist es definitiv unschlagbar.
Wunderschön!
Grüß dich ganz lieb
Sandra

Christine Barnsley hat gesagt…

This is a great idea and I love the embroidery pattern you have used! Hope you are enjoying a wonderful weekend! Christine x

Jeanette hat gesagt…

What a great idea. So cute. Love the stitchery pattern. Hugs,xx

Jenny of Elefantz hat gesagt…

Beautiful!! xx

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
das sieht super nett aus, tolle Stickerei und so schöne feine Farben. Auch dein Bargello ist klasse. Hole gerade in der Blogger Welt nach, was ich letzte Woche verpasst habe.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
wie niedlich das kleine Korsett - ich find`s wunderbar!
Stickerei und Stöffchen so ganz mein Fall.
Toll gemacht
Sabine