Freitag, 6. Mai 2016

some finishes....

Durch dieses Buch blättere ich immer wieder und es gibt einige Dinge, die ich daraus nähen möchte!
Through this book I flip often and there are several things I would love to sew!
Als erstes musste ich einfach dieses praktische Carry all Nadelkissen nähen ( nicht dass ich nicht schon genug hätte...lach)
First I just had to make this  very practical carry all pincushion (not that I don't have enough...lol)
Ich find es einfach toll und es ist wirklich gross!
I am very  happy with it and it is really big!
Dann wollte ich unbedingt eine schöne Hülle für meine Bibel, Bücher und Stifte, die ich jeweils brauche, wenn ich im Alltag zwischendurch eine Pause mache.
Than I absolutely wanted to have a lovely storage for my bible, books and pencils which I use  when I take a break in my daily routine.
In einer Zeitschrift sah ich eine  schöne Taschenform und hatte sogar passende Bügel im Vorrat. Dies hier ist die Rückseite in grün.
In a magazine I saw a lovely bagshape and even had maching handels in my stash. This is the back of the bag, in green.
 Und hier die Forderseite  ganz in blau!
And here the front all in blue!
 Die Stickerei hatte ich ursprünglich für meinen Journalquilt gemacht, mich dann aber dafür entschieden, dass ich sie für diese spezielle Tasche benutze.
This stichery I actually made for my journal quilt but than I decided to use it for this special bag.
                                                   Hugs, Martina

Kommentare:

La tassa torta hat gesagt…

Hallo Martina! I made the same pincushion some time ago, it is really useful and has become a permanent member on my sewing table! Your fabrics are really sweet, I love the combination between the teal and the pink. Freundliche Grüsse, Ariadna.

ukcitycrafter hat gesagt…

What lovely makes, I especially like the Bible Study bag - I definitely need one of those, your stitchery is great.

ukcitycrafter@live.co.uk

Christine Barnsley hat gesagt…

What beautiful finished project Martina! You have been very busy and they all look gorgeous! Have a wonderful weekend! Christine x

desertskyquilts hat gesagt…

I really like that stitchery, and the bag is a great idea. I could even use one like that to carry things to and from church, because there's always stuff to take! Your pincushion is fabulous, just perfect to take everything on a retreat. Danke!

LyonelB hat gesagt…

Liebe Martina,
die Teile, die Du genäht hast, sehen alle klasse aus. Kannst Du verraten, was in dem Buch noch für Anleitungen sind? Mir gefällt das Nadelkissen, aber nur dafür ein Buch zu kaufen?!
Liebe Grüße Viola

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
da sind wieder zwei besonders liebevolle Arbeiten entstanden. Nadelkissen kann frau nie nicht genug haben, es gibt so viele Schöne...
Und deine Tasche ist einfach bezaubernd geworden mit der schönen Stickerei.
L.G.
sigisart

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
was für nette Arbeiten, die Tasche ist wunderschön geworden, ein Blickfang. Da hast Du bestimmt viel Freude damit. Immer schön, wenn frau die netten Dinge immer um sich hat.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Lara B. hat gesagt…

Your stitchery is perfect for your beautiful bag Martina! So much inspiration!