Mittwoch, 8. Juni 2016

a special request... and the dandy hat

Als unser Jüngster die Taschen aus dem vorherigen Blogbericht sah meinte er: Also, so eines könnte ich auch brauchen! - Und das lässt mein Herz doch auch immer wieder höher schlagen, grins!
When our youngest saw the bags from last post he said: Well, I could use one like these too!- And  every time this happens my heart just beats faster, lol!
Und weil er sich nicht entscheiden konnte, welches  Stück Stoff ihm besser gefällt sind nun beide Seiten verschieden,  und er ist glücklich!
And because he just couldn't decide which piece of fabric he likes better, both sides are now different, and he is happy!
 Und ich auch, grins!
And me too, lol!
Das ist der Ort, wo ich wieder öfters anzutreffen bin...
This is the place where  I am found more often again....
...und ich liebe es, wenn die ersten grünen Spitzen sich zeigen.
...and I love it when the first green tips show up.
Diese Woche jedoch scheint der Regen zu gewinnen und so habe ich mir ein bisschen Gartenfreude in unser Daheim gerettet.
This week though it seems that the rain is winning and so I saved some garden pleasure into our home.
Dazu passt der Splendid Sampler Bonusblock doch ganz gut ,  den Dandyhut  hab ich nämlich kurzerhand auf einen Hutständer gesetzt. Hoffentlich können wir ihn bald wieder brauchen!
So the bonus block of the Splendid Sampler just fits in quite well, as  I've just put the Dandy hat onto a hat stand. Hopefully we can soon use it again!



                                                         Hugs, Martina

Kommentare:

desertskyquilts hat gesagt…

Love your son's bag - two-sided was definitely a brilliant solution. The SS blocks are such fun, and I love your hat on the hat stand. Your garden is as great a creation as your fabric projects.

margaret hat gesagt…

how nice that your youngster wanted a pouch too, now watch out all his friends will be after one!

Christine Barnsley hat gesagt…

I love the bag you made for your son.... it is always a pleasure when they ask you for something handmade! Your garden is looking nice.... I love the peonies... one of my favourites! Beautiful Splendid Sampler block too... your hat is very pretty! Have a lovely weekend! Christine x

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Martina, dein fussballtäschchen ist hübsch geworden und wenn es dann noch genau die Wünsche erfüllt - was will frau auch mehr!
Das dich der Garten rauslockt, kann ich gut nachvollziehen, denn mir ergeht es nicht anders im Moment. Deswegen entsteht in der Nähstübe zur Zeit immer weniger ...
Deine Pfingstrosen sind ebenfalls wunderschön - und die halten ja auch eine Weile in der Vase.
Wir hatten dieses Jahr nur eine einzige Blüte und deshalb durfte sie nicht ins Haus.
GLG, Astrid

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ja auch ein wunderbarer Fussball-Stoff!
LG
Valomea

Lara B. hat gesagt…

Hi Martina! I know what you mean about your heart beating faster when your son asks you to make him something. His soccer bag is great! Two sides make it more fun. Your garden and it's setting are lovely!

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
die Tasche für deinen Sohn ist klasse! Ich habe heute auch einen Strauß Pfingstrosen aus dem Regen gerettet...
Dein Bonus-Block des Splendid Samplers sieht seht schön aus.
L.G.
sigisart