Dienstag, 28. Juni 2016

patchwork with stitchery SAL, june link-up

 Ich bin so froh, denn zum Juni Link up habe ich es geschafft alle Blöckchen vom "The simple life" Quilt von Anni Downs fertigzumachen, hurra!
I am so happy because for the june link-up I managed to finish all the blocks for "the simple life" quilt by Anni Downs, yay!
 Vor langer Zeit mal begonnen....
 Started a long time ago...
 Nur ein paar hier von nah ...
Just a few close ups ...



Und hier schon ein wenig mit Rand...
And here already with a little border...
Und was habt ihr wohl so gemacht? Ich freu mich auf euer Verlinken!
And what have you been up to? I look forward to your link-ups!
                                       Hugs, Martina





Kommentare:

margaret hat gesagt…

what lovely blocks this is going to be one very special quilt

La tassa torta hat gesagt…

Hallo Martina! Die fertigen Blocken mit dem Rand sind sehr schön! Es wird ein schöner Quilt sein! Freundliche Grüsse, Ariadna.

Christine Barnsley hat gesagt…

How beautiful Martina! Your quilt is going to look fabulous! Christine x

Klaudia hat gesagt…

Liebe Martina,

welch schöne Blöcke und Stickarbeiten...das wird ein wunderschöner Quilt werden!

LG Klaudia

desertskyquilts hat gesagt…

How absolutely fabulous those blocks are. I love each one of them the most. LOL

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
wow, das sieht ja klasse aus! Deine Blöckchen sind toll, bestimmt wird der Quilt wunderschön!
LG Anke

StrickRatte hat gesagt…

Eine sehr schöne Stickarbeit,die Umrandung wirkt super.Bin schon gespannt wenn er fertig ist.
Liebe Grüße
Hannelore

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung all der schönen Blöckchen von "The simple Life". Die Motive sind zauberhaft und einzelne habe ich auch schon gestickt.
Alles Liebe
sigisart

Sabine hat gesagt…

Ooooh sind die schööön!!!
Wunderschöne Blöckchen - tolles Projekt
Liebe Grüße
von Sabine

Cattinka hat gesagt…

Alle Blöcke fertig, das hört sich doch gut an und sieht auch gut aus!
Ich hab die Stoffe vor langer Zeit für diese Blöcke aufgebügelt aber noch keinen Stich daran getan. Dein Bericht motiviert mich meine mal wieder aus der Versenkung zu holen.
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Wunder wunderschön liebe Martina, da schaue ich schon ganz ganz wenig neidisch, nein nicht so wirklich. Da freue ich mich schon heute wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Uta