Mittwoch, 27. Juli 2016

patchwork with stitchery QAL, July link up

Ich hoffe ihr geniesst den Sommer in vollen Zügen! Ob ihr wohl trotzdem zum Nähen und Sticken gekommen seid? So kleine Stiche haben bei mir immer wieder mal Platz. Aber fertig geworden ist noch nichts....
I hope you are enjoying the summertime! Wondering if you still had some time to stitch and sew? Some little stitches are always possible for me. but nothing has been finished.....
 Ein neuer Block für meinen persönlichen Journalquilt!
A new block for my personal journal quilt!
 Der erste von zwölf Blöcken von Jenny of Elefantz. Das Verlaufsgarn ist von DMC und gefällt mir sehr.
The first of twelve blocks by Jenny of Elefantz. I really love the variegated floss by DMC.
 Wenn ihr diesen Post lest werde ich irgendwo hier sein! Juhui! Ich melde mich dann wieder bei euch persönlich nach der Sommerpause!
When you are reading this post I will be somewhere here! yay! I will be again personally in contact with you after the summer break!
                                      Be blessed, Martina

 



Kommentare:

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
süße Bildchen hast Du gestickt! Bei mir ist leider diesen Monat Flaute...! Ich werde mir alle verlinkten Bilder ansehen und hoffen, das die Sticklust wieder einkehrt ;-)
Hab eine schöne Urlaubszeit.
LG Anke

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
hier ruht die Nadel... aber Deine Stickereien sind wieder zauberhaft geworden. Das Verlaufsgarn gefällt mir auch sehr gut.
Schönen Urlaub noch!
Valomea

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful stitching Martina! Hope you are enjoying a fabulous holiday! Christine x

Cattinka hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Sticheleien sind wieder allerliebst! Bleib fleißig, stick was Schönes und versuche den Sommer in vollen Zügen zu genießen.
LG
KATRIN W.

StrickRatte hat gesagt…

Super was du wieder in Arbeit hast,auf deinen perönlichen Journalqiuilt bin ich besonders gespannt.Ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit.
Liebe Grüße
Hannelore

Beate hat gesagt…

Liebe Martina,
ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub! Es sieht toll aus - blaues Meer, sicher hast du viel Sonnenschein - aber wo ist es?
LG Beate

Klaudia hat gesagt…

Dein perönlicher Journalqiuilt wird toll werden, der Block gefällt sehr!Schöne Stickarbeit.Schöne Urlaubszeit wünsche ich dir..

LG Klaudia

Mdm Samm hat gesagt…

there is something about stitching that is so comforting...love your post pieces.

desertskyquilts hat gesagt…

Your January Jenny looks terrific! I love the little stitcheries you show here.