Montag, 11. Juli 2016

simple life ...

 The simple life quilt ist gewachsen und ich bin total glücklich mit dem Top!
The simple life quilt has grown and I am totally happy with the top!
Hier sind auch die runden Applikationsteile fertig aufgenäht!
Here the round applique parts are finished too!
Und ich liebe einfach die Quilts in Kombination mit unserem Gartenhaus. Lol!
And I just love the quilts in combination with our garden house. Lol!
                                    Hugs, Martina

Kommentare:

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ein wunderschöner Quilt! Die Motive sind so knuffig und die bunten Stoffe dazu: klasse!
LG Anke

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
zauberhaft, einfach zauberhaft!
LG
Valomea

margaret hat gesagt…

I can see why you are so thrilled this is a real beauty and beautifully stitched a real family heirloom

Cattinka hat gesagt…

Martina, der Quilt sieht absolut super schön aus!
Ich sollte doch wirklich auch an meinen vorbereiteten Blöckchen arbeiten! Manchmal will ich einfach zu viel und kann mich nicht entscheiden woran ich arbeiten soll.
LG
KATRIN W.

GittaS hat gesagt…

Einfach fantastisch und so schöne Stoffe.
LG
Gitta

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
du darfst ganz stolz und froh sein, dein TOP ist wunder-wunder-voll und total bezaubernd. Ich wünsche dir, dass du dich noch ganz oft daran erfreust und an die vielen schönen Stunden zurückdenkst an denen zu diesen schönen Quilt gestickt, appliziert und genäht hast.
L.G.
sigisart

Katharina hat gesagt…

Herzliche Gratulation - prächtig ist dein Quilt geworden!!!
L.G. Katharina

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön,große Klasse
lg Hannelore

desertskyquilts hat gesagt…

Fabulous looking quilt! You used colors I really like, and the blocks are so pretty. I like the deck photo location. I smiled though. From the side, it looks like your deck has suffered as much from weathering as mine in the last couple of years!

Utili hat gesagt…

Liebe Martina,
ein traumhaft schöner Quilt ist dir da gelungen, da kannst du sehr stolz drauf sein.

Liebe Grüße
Uta