Dienstag, 25. Oktober 2016

patchwork with stitchery SAL 2016 , october link-up

Für den Oktober Link-up habe ich dieses Stickbild von Gail Pan fertig gemacht. Da mein Rahmen keine passenden Masse hatte, habe ich die Verzierungen rundherum nach eigenem Gusto abgeändert.
For the october link-up I have finished this stitchery by Gail Pan. As I didn't have the right measures for the frame I just changed the embellishments as I liked.

Ohne Blitz sieht das Bild etwas echter aus!
Without flash the picture looks a bit more like in reality.
Und diese Stickerei, die ich euch schon einmal in einem Link up gezeigt hatte, ist nun, mit Anni's Soft and Stable Einlage, zu einem hübschen Zettelhalter geworden.
This stitchery, which I had shown you already in another link up , has turned , with Anni's soft and stable interfacing,  into a lovely note holder.

Ich kann kaum glauben, dass das Jahr schon langsam zu Ende geht! Deshalb will ich euch darüber informieren, dass es im Dezember keinen link-up mehr für diesen SAL geben wird. Der Schluss link-up ist also geplant für den letzten Mittwoch im November, welches auch noch gleich der letzte Tag vom kommenden Monat ist.Smile!
I can't believe that this year is already slowly coming to an end! For this reason I want to inform you, there will be no link-up in december for this SAL. So the final link-up is planned for the last wednesday of november , which happens to be also the last day of that month, Smile!

Und weil ich  immer wieder auch durch euer Mitmachen motiviert werde, wird es dann auch ein Give-away geben. Mehr dazu aber später. Nun freu ich mich zu sehen, was denn bei euch in diesem Monat gestickt und genäht wurde.
And because I am continually motivated also through your participations, I will also have a give- away then. More of that later. Now I look forward to see what you have been stitching and sewing this month.
                                       Hugs, Martina


Kommentare:

Chookyblue...... hat gesagt…

Lovely projects... Stitchery is great.....

margaret hat gesagt…

very pretty I bought Gail`s Christmas book the other day such a wonderful designer now have both her books

Cattinka hat gesagt…

Die gerahmte Stickerei kommt sehr gut zur Geltung, der Rahmen gibt Ihr den vintage touch. Und dein 2. Werk sieht fertig verarbeitet auch sehr schön aus.
LG
KATRIN W.

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! Your stitcheries are beautiful! I love the Gail Pan design especially! I am still catching up with various projects after my house move.... I have had a lot of visitors to the new house so have had limited time to sew. Have a lovely day! Christine x

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Stickerei ist sehr knuffig! Sie sieht im Rahmen- mit Deiner persönlichen Randlösung- sehr chic aus! Leider passe ich diesen Monat...- Sticken gehört z.Zt. nicht zu meinen Favoritenbeschäftigungen. Sonst habe ich gern abends auf dem Sofa gewerkelt, z.Zt. überrascht mich dort leider immer der Sandmann :-)
LG Anke

Utili hat gesagt…

Liebe Martina,
du hast ein wunderschönes Bild gewerkelt, ich mag die Stickvorlagen von Gail Pan sehr gerne.
Deine persönliche Randgestaltung finde ich sehr gelungen, das Bild wirkt edel und verspielt dadurch.

Liebe Grüße
Uta

Mdm Samm hat gesagt…

wow Martina..your embroidery just comes to life even from here, I can feel your joy

desertskyquilts hat gesagt…

Sadly, I am behind on everything that combines stitching and patchwork right now! Nothing to link up. Your examples are lovely, though. Thanks for sharing.

Sheryl S. hat gesagt…

This is a lovely design, I like the colours you have chosen.

Customieze hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
Deine Stickereien sind einfach nur wunderschön! Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren (wenn ich doch nur etwas mehr Geduld hätte!)
Liebe Grüße Bine

Customieze hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
Deine Stickereien sind einfach nur wunderschön! Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren (wenn ich doch nur etwas mehr Geduld hätte!)
Liebe Grüße Bine