Samstag, 3. Dezember 2016

christmas quiltalong Merry and bright

Nur ganz kurz: Auf Jen's Blog habe ich ein Weihnachts sewalong gefunden und gedacht, dass ich da mitmache, so als meine  Adventsaktiviät.
Only very shortly: on Jen's blog, I have found a Christmas sewalong and thought that I would participate, as an  Advent activity for me.
Schritt eins: Das Zuschneiden der Stoffe war ein bisschen Zeitaufwendig, aber dafür muss man anschliessend nur noch den Hintergrund zuschneiden, denn alle anderen Teile hat man schon. Juhui!
Step one: The cutting of the fabrics was a bit time-consuming, but for the following steps you only have to cut the background, because all other parts are ready. Yay!
Schritt zwei: hübsche Ornamente, das ging ganz flott!
Step two: lovely Ornaments, went quite fast!
                                  Blessed, 2nd Advent, hugs Martina

Kommentare:

Rosa hat gesagt…

Those blocks are so beautiful.Love them all!

margaret hat gesagt…

your christmas project is coming along well, I quite enjoy the cutting process now hated it at first as got so muddled but the brain seems to understand better now

Kunzfrau hat gesagt…

Oh der wird schön.
Und der Blog von Jen ist ja toll. Ich habe mich da gerade etwas verloren :-))

Gruß Marion

StrickRatte hat gesagt…

Das wird ein schöner Quilt.
Ich wünsche dir einen gesegneten 2. Advent
liebe Grüße
Hannelore

Christine Barnsley hat gesagt…

What a fun Advent project! It looks lovely so far and I am looking forward to seeing more! Have a great week! Christine x

Jutta hat gesagt…

Liebe Martina, wie kreativ und vielseitig du bist.
Gerade habe ich mir in Ruhe deine letzten Posts angesehen, wunderwunderschön!
Dir einen schönen 3. Advent, liebe Grüße, deine Jutta