Samstag, 17. Dezember 2016

Hawaiian SAL

https://cattinkakw.blogspot.ch/
Im Sommer hatte Katrin zum Hawaiian Quilt SAL aufgerufen und vor einer Weile hatte ich euch schon mal das dadurch entstandene Nadelmäppchen gezeigt.
In summer, Katrin had arranged a Hawaiian Quilt SAL and a while ago I  already showed you the needle bag I made for it.
 Und weil das ganz schön knifflig war , wollte ich doch noch etwas Grösseres ausprobieren.
And because this was quite fiddly I also  wanted to try something  bigger.
Und so hab ich mir eine Reissverschlusstasche genäht. Das applizieren ging in dieser Grösse schon viel besser, juhui!
And so I made myself a zipperbag. In this size the applique was much easier, yay!
Es gefällt mir sehr, dass durch den Batikstoff nicht beide Seiten gleich sind.
I really like the fact that the batik fabric does not look equal on both sides.
Und die zwei passen auch noch gut zusammen!  Danke Katrin für deinen Anstoss durch den SAL!
And the two fit well together!    Thanks Katrin for your kick-off  through the SAL!


              Have a blessed 4th Advent, hugs Martina

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Sehr schön sind deine beiden Teilchen geworden. Ganz besonders gut gefällt mir die Tasche!

Gruß Marion

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Martina,
dein Täschchen und die Mappe sehen toll aus! Viel Spaß beim Benützen. Auch dir einen schönen 4. Advent!
LG, Rike

Mdm Samm hat gesagt…

now that certainly brings much warmth to our day...happy advent sweet lady.. xx

Hexe im Hollerbusch hat gesagt…

Die Projekte sind schön geworden! Das Täschchen ist mein persönlicher Favorit.

lg
christina

Sabine hat gesagt…

Liebe Martina,
richtig richtig schön deine Sachen aus diesem SAL - das Täschchen sieht so klasse aus - haste toll gemacht :-)
Herzliche Advents-Grüße von Sabine

Klaudia hat gesagt…

Liebe Martina,
beide Sachen sind dir sehr gut gelungen und gefallen mir sehr.Hab viel Fareude daran!

Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent wünscht dir
Klaudia

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön, sind dir die Teilchen gelungen.Ich habe den Kopf in den Sand gesteckt und aufgehört.
Einen schönen 4.Advent wünsche ich dir.
Liebe Grüße Hannelore

Cattinka hat gesagt…

Beide Deiner Projekte sind sehr schön und FERTIG! Danke fürs Durchhalten!
LG
KATRIN W.

Birgit Ringlein hat gesagt…

Martina, gratulation, du hast 2 sehr schöne Projekte genäht.
Lieben Gruß Birgit

margaret hat gesagt…

so pretty and have sen tthe other makes too on Katrin`s blog, you all made lovely things not an easy technique to do

Christine Barnsley hat gesagt…

Your bags are both beautiful Martina! I particularly love the new one you have made! Gorgeous! Have a fabulous weekend! Christine x

cooneen hat gesagt…

That really turned out cool. What a great idea and I love how you did this. Thanks for your prolific inspiration. Merry Christmas!

desertskyquilts hat gesagt…

I like them both, but the larger one is so gorgeous!