Montag, 12. Dezember 2016

merryandbright QAL progress and winner

 Juhui, das Mittelteil vom Merry and bright ChristmasQAL von Jen Daly ist fertig. Es ist nicht so bright (hell) wie Jen's Version, aber mir gefällt es sehr! Nun bin ich gespannt wie es weiter geht!
Yay, the middlepart of the merry and bright ChrismasQAL by Jen Daly is finished. It is not as bright as Jen's version but I love it very much! I am curious which way it will continue!

 Ja, und die Gewinnerin des Giveaways vom  Patchwork with stitchery SAL ist gezogen:
And the winner of the Patchwork with stitchery SAL give away has been drawn:
Herzlichen Glückwunsch liebe Kathrin! Und das hier ist dein Gewinn!
Congratulations dear Kathrin! And these are your goodies!
                                Hugs, Martina

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Schöne Weihnachtsfarben hat das neue Projekt auf alle Fälle! Ich mag das gedeckte Rot mit Grün. Das wird sehr schön.
LG
Valomea

margaret hat gesagt…

what a lovely Christmas hanging you will have well done Katrin on your win

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Martina,
sieht sehr schön aus,bin gespannt wie es weiter geht.
Ich wünsche dir eine gesegnete Adventszeit
liebe Grüße Hannelore

Christine Barnsley hat gesagt…

I love your Merry and Bright quilt... so pretty! Congratulations to Kathrin! Have a lovely week! Christine x

Cattinka hat gesagt…

Das wird ein schöner Weihnachtsquilt. Auch in Deinen Farben ist er super.
LG
KATRIN W.

Rosa hat gesagt…

Merry and Bright quilt is so cute.Great job!

Sheryl S. hat gesagt…

Pretty Merry and Bright colours, perfect. Congrats to Kathrin.

Sheryl S. hat gesagt…

Pretty Merry and Bright colours, perfect. Congrats to Kathrin.

Kathrin Kasper hat gesagt…

liebe Martina, ich habe mich riesig gefreut! Ich staune immer wieder über deine Handfertigkeit und Kreativität. Ganz, ganz herzlichen Dank!!!!