Samstag, 11. Februar 2017

Pack your bag, february project

Auch das zweite Projekt des Monats von Cotton&Color begeistert mich total und es hat wieder so Spass gemacht, dieses Täschchen zu nähen und zu verzieren.
Also the second project of the month of Cotton & Color totally delighted me  and it was so fun to sew and decorate this little bag.
Ich habe mich entschieden, meinen Hund ganz in Needleturn Applikation zu arbeiten. Dann fand ich eine tolle Borte, die wie Gras aussieht und so brauchte es auch ein bisschen Blümchen und einen Schmetterling. Sogar einen Sonnenknopf habe ich gefunden.
I've decided to work my dog entirely in needleturn application. Then I found a great border, which looks like grass and so it also needed a bit of flowers and a butterfly. I even found a sun button.
 Innen hat es praktische Gummibänder um Kopfhörer und Kabel gut verstauen zu können. Ich habe das Futter gequiltet, da ich kein Vlies zum aufbügeln zur Hand hatte. Das gefällt mir jedoch sehr gut und gibt dem Täschchen gute Stabilität.
Inside it has practical elastic bands to hol the headphones and cables. I quilted the lining because I had no iron on batting on hand. I like this very much though and it gives the bag good stability.

Dann hat mich hübsch Post erreicht. Auf Lucie's blog habe ich dieses süsse Täschchen aus Tildastöffchen gwonnen. Danke vielmal, liebe Lucie. Das gefällt mir sehr!
Lovely mail arrived at my home. On Lucie's blog I won this sweet drawstring bag with Tilda fabrics. Thank you so much Lucie. I love it!
                                    Hugs, Martina

Kommentare:

I am hat gesagt…

Hi Martina,wow love your pouch and congrats on your lovely win.

QUILTING IS BLISSFUL, DI hat gesagt…

I love your little bag--dogs and/or cats are always fun items to add for decoration on a fabric item--
great gift too--
enjoy the moments, di

margaret hat gesagt…

what a lovely little bag your dog certainly lloks at home on thr grass. Lovely win too tilda fabrics are so pretty

Angi hat gesagt…

Liebe Martina,

dein 2.Täschchen ist sowas von goldig geworden....der Appli-Hund, der süße Schmetterling und die Blümchen...einmalig!!!

Liebe Grüße Angi