Samstag, 18. März 2017

a little happy sew along

 Als ich diesen kleinen Quiltalong auf Sarah's blog sah, konnte ich nicht anders als einfach mitzunähen. Die Anleitung zum Home sweet home Miniquilt ist  auf ihrem Blog zu finden. Herzlichen Dank Sarah!
Es hat so Spass gemacht mitzunähen und ab heute verschönert der süsse Mini unser kleines Bücherregal im Wohnzimmer.
When I saw the little happy sew along on Sarah's blog I just had to join right in and you still can find all the instructions for the home sweet home miniquilt on her blog. Thanks so much Sarah! 
 It was so much fun to sew it and from today on this little miniquilt will brighten up  a small bookshelf in our livingroom!
                          Hugs, Martina

Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
der kleine Mini-Quilt ist wirklich süß. Da kann ich Dich gut verstehen, das Du nicht widerstehen konnest. Damit begrüßt Du den Frühling passend.
liebe Grüße Anke

GittaS hat gesagt…

Ein wunderschöner kleiner Quilt.
LG
Gitta

margaret hat gesagt…

small but beautiful and yes it will look lovely on your bookcase

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist wirklich niedlich!

Gruß Marion

Martina M hat gesagt…

Den Miniquilt find ich auch Klasse, ich mag die Kombination aus verschiedenen Techniken. LG und schönen Sonntag, Martina

Cattinka hat gesagt…

Applikation und Sticken zusammen ist einfach immer wieder schön. Ich wollte da auch wieder damit anfangen, komme aber einfach nicht dazu. Ich hab mein Projekt fertig, schön zusammengepackt hier im Wohnzimmer liegen, wenn ich Zeit finde bin ich also bereit.
LG
KATRIN W.

Christine B. hat gesagt…

What a beautiful little project! Your first block looks beautiful Martina! Hope all is well with you! Christine x

Joy from Days Filled With Joy hat gesagt…

Very, very cute! xx

Sabine hat gesagt…

Liebe Martina,
ich kanns verstehn dass du daran nicht vorbeikamst - er ist einfach zauberhaft!
Und weils genau das ist was dir und auch mir Freude macht folge ich mal gleich deinem Link.....
Herzliche Grüße von Sabine

desertskyquilts hat gesagt…

I really like that! Thank you for showing yours and linking to Sarah's blog. I'll have to check that out because your little quilt is so inspiring!