Dienstag, 21. März 2017

spring on my table...


Als ich die Gratisanleitung für einen Tischläufer auf Meandmysisters Blog sah, dachte ich mir, dass ich neue frühlingshafte Tischläufer als Dekoration brauchen könnte. Anstatt einen langen, wie in der Anleitung, habe ich mir jedoch zwei Kürzere genäht. Danke vielmals Barb and Mary!
When I saw the free Easy Table Runner pattern on meandmysisterdesigns blog, I thought that I need some springy table runners for home decoration.  Instead of making the size in the pattern I decided to make two smaller ones. Thanks so much Barb and Mary!
Ich mag diese frischen Stöffchen aus der Stoffserie Farm Fun von Stacey Iest Hsu sehr! Und die Traktoren sind der Hit! 😊
Das war ein schnelles und leichtes Projekt! 
I really love those fresh Farm Fun fabrics by Stacey Iest Hsu! And the tractors are so cute! 😊
This was a fun and easy project!
                        Happy spring and hugs, Martina

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ein schönes Farbenspiel! In den kurzen Version wirken die Teile fast wie ein Tischset.
LG
Valomea

margaret hat gesagt…

very nice and yes the fabrics are lovely

Christine B. hat gesagt…

Beautiful Martina! What a great idea to make them smaller in size! Love the fabrics! Christine x

Kunzfrau hat gesagt…

Die sehen wirklich sehr hübsch aus!

Gruß Marion

Cattinka hat gesagt…

Sehr hübsch, und etwas mehr Farbe auf dem Tisch sieht immer gut aus!
LG
KATRIN W.

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, dein Frühling auf deinem Tisch, da muss der "echte" Frühling ja bald kommen .... hier in Berlin gab es vor zwei Tagen noch Nachtfröste!
Viele liebe Grüße, Jutta

Angi hat gesagt…

Liebe Martina,

richtig schön frühlingsfrisch sind deine beiden Kurzläufer geworden....sie gefallen mir sehr gut!!

Liebe Grüße Angi