Samstag, 15. April 2017

Frohe Ostern! Happy Easter!

Ostern hat zwar für mich nicht viel mit Hasen zu tun, aber ich mag sie trotzdem sehr! Deshalb hatte zu Beginn des Jahres  Stacey's freier Mystery BOM mein Interesse geweckt! Das hier ist meine Version des ersten Blocks. Unterdessen ist schon der vierte Block online. Die Blöcke sind jeweils nur für einen Monat gratis, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch Lust mit der Sommerreihe zu beginnen. Es ist ein süsser Block mit Erdbeeren!
Although for me Easter has not much to do with bunnies, I still love them very much! This is why I got very interested in Stacey's free Mystery BOM at the beginning of this year. Here you can see my version of block one. Meanwhile block four is online. The blocks are only free for one month but perhaps some of you might be still interested to start with the summer row. It is a sweet block with strawberries!
                           Blessed and Happy Easter, hugs Martina

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Oh wie niedlich ist das denn! Den BOM kannte ich bisher noch nicht, hab mir die Erdbeeren aber gleich mal gespeichert!
LG
KATRIN W.

Martina M hat gesagt…

Ein wirklich zauberhafter Block, der kleine Hase gefällt mir, und danke für den Link, der Erdbeerblock zieht richtig Spitze aus.
LG und schöne Ostern,
Martina

Christine B. hat gesagt…

Beautiful bunny block Martina! Wishing you a very Happy Easter! Christine x

Utili hat gesagt…

Liebe Martina,
ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest im Kreise deiner Lieben.

Liebe Grüße
Uta

QUILTING IS BLISSFUL, DI hat gesagt…

I am doing this bom--mainly cause I fell head over heels in love with that Bunny pulling the wagon block--do have the first 3 stitched and just downloaded pattern #4--
your wagon and bunny are really springy and cute--
enjoy the moments, di

margaret hat gesagt…

a joyous Easter to you

Katharina Winkler-Weber hat gesagt…

Deine kleine Osterapplikation ist allerliebst und zauberhaft in den von dir gewählten Farben! Ich mag all diese kleinen Arbeiten zu speziellen Festen auch sehr, auch wenn es mit dem wirklichen Inhalt dieser Tage eigentlich überhaupt nichts zu tun hat. £Sicherlich hast du erfüllte Ostern hinter dir - ich wünsche dir eine Woche mit ganz viel Schönem und Wohltuenden!