Samstag, 13. Mai 2017

it looks like christmas.....a challenge!

Also an Weihnachten denke ich ja gar nicht, aber momentan bin ich am Stiefel füllen. 😊 
I do not think about Christmas already, but I am currently filling some stockings. 😊
 Und zwar für einen Challenge! Für den Monat Mai ist Anne Sutton von Bunny Hills Designs dran und sie hatte die tolle Idee, dass man das freie Stiefelmuster nach Wunsch füllen kann. Die Regeln und alles Wichtige dazu findet ihr auf Anne's Blog hier. Die Challenge dauert den ganzen Mai.
It is for a challenge! For the month of  May it is Anne Sutton from Bunny Hill Designs' turn and she had the great idea that you can fill the free stocking pattern as desired. The rules and everything for it you can find on Anne's blog here. The challenge runs for the whole month of Mai.
Ich muss euch warnen , lol! Wenn man mal beginnt, kann man fast nicht aufhören! Und so ist es natürlich auch bei mir nicht bei einem geblieben und ein dritter ist schon in Arbeit. Ich finde, ein Weihnachtsquilt mit diesen Stiefelchen wär doch eine tolle Idee für einen Babyquilt! 
I must warn you, lol! If you start, you  almost can't stop! And so of course I didn't just do a single one and a third one is already in work. I think a Christmas quilt with these stockings would be a great idea for a babyquilt!
                              Hugs, and happy mothersday!

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Hallo Martina,
das ist mal ne goldige Idee mit dem kleinen Bären, und man kann ja auch nicht früh genug damit anfangen etwas für Weihnachten zu machen.
LG und schönen Sonntag, Martina

Klaudia hat gesagt…

Wie sagt man so schön, nach Weihnachten ist vor Weihnachten...wie schnell sind wir wieder dort angelangt. Deine Stiefelcchen sehen klasse aus!

LG Klaudia

desertskyquilts hat gesagt…

Sehr gut! I like the teddy bear in the last one the most. What a cute idea, thanks for the link.

Rosa hat gesagt…

So cute and I agrea they will be a stunning baby quilt!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
oh, die Blöckchen sind ja knuffig!
LG Anke