Freitag, 9. Juni 2017

Happyflowerqal - third update

Heute zeige ich euch unsere Fortschritte im Happyflowerqal. Katharina war wieder super fleissig und hat tolle Blöckchen genäht. 
Today I like to show you our progress in the  happyflowerqal. Katharina has again be very busy and made such lovely blocks.
Einfach schön, nicht wahr?
So lovely,  aren't they? 
 Ich habe drei Blöckchen geschafft und freu mich an diesen Blümchen.
I managed to make three blocks and  these flowers just make me smile.
 Hugs, Martina

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Martina,
die Fortschritte im Happyflowerqal können sich sehen lassen, wie auch die drei Blöcke, sie sehen toll aus.

LG KLaudia

margaret hat gesagt…

a lovely collection of blocks think the one with the bird is my favourite

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
diese Blöckchen sind ja nicht ganz ohne. Und Du hast die Stoffe so wunderbar gewählt - das wird ein zauberhafter Quilt.
LG
Valomea

Martina M hat gesagt…

Das sind wirklich schön Blöckchen, so unterschiedlich in ihrer Art. Aber besonders gefallen mir die applizierten - ganz bezaubernde Blüten sind das.
LG und schönes Wochenende, Martina

Katharina Winkler-Weber hat gesagt…

Deine drei Applikationsblöckchen sind wiederum wunderschön geworden und jedes auf seine Art speziell - ein Zaubergarten ist am wachsen!

Cattinka hat gesagt…

Das sind heute ja ganz viele schöne Blöcke, Katharinas und Deine auch.
LG
KATRIN W.