Mittwoch, 9. August 2017

happyflowerqal - 5th update

Und schon ist es wieder Zeit fürs nächste update. Dass es in den vergangenen Wochen so ruhig war auf meinem Blog, war nicht geplant, aber es tat gut, die Ferien einfach so richtig zu geniessen. Und dazu gehört für mich auch das Nähen. Juhui!
Diesmal hat Katharina eine wohlverdiente Pause und es gibt nur Bilder von meinen Fortschritten.
Again it's  time for the next update. It was not planned to have a quiet blog these past weeks  but it was just good to enjoy our holidays. And for me, this also includes some sewing. Yay!
This time Katharina has a well-earned break and there are only pictures of my progress to see.
Ich mag diese kleinen Appliqueblöckchen und sie sind perfekt umd meine Nähtechnik zu verbessern. Nun wag ich mich auch schon an ganz kleine Teile heran. Und für alle die gerne schauen gibts jetzt noch die Einzelbilder...
I like these little applique blocks and they are perfect to improve my sewing technique. Now I dare myself even to approach very small parts. And for all those who love to look close ups, here are the detail pictures...




                                  Hugs, Martina

Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Das sind ganz zauberhafte Blöcke.
LG
Gitta

Kunzfrau hat gesagt…

Sehr schön sind deine Blöckchen! Weiter so!!!

Gruß Marion

margaret hat gesagt…

you are certainly very professional with your applique,these pieces are beautiful, must try and have a go sometime

Katharina Winkler-Weber hat gesagt…

Wunderschön sind deine Blöcke geworden - und perfekt gestichelt.
Schon im voraus freue ich mich jeweils auf deine kleinen "beauties"!
LG Katharina

Martina M hat gesagt…

Oh, die kleinen Blöckchen sehen toll aus. Und du hast Recht, zum Üben ideal.
Lg Martina

Cattinka hat gesagt…

Du hast alle Blöcke sehr schön appliziert und auch bestickt!
LG
KATRIN W.

Sabine hat gesagt…

Liebe Martina,
so schön deine kleinen Blöckchen - ich lieb sowas ja.
Ganz fein die Stöffchen und sie sind wirklich perfekt appliziert und bestichelt!
Herzliche Grüße von Sabine