Sonntag, 27. August 2017

more sugar plum christmas treat blocks

 Ich freu mich jedesmal auf die neuen Blöckchen von Anne's gratis BOW und wenn sie mal vorbereitet sind, dann sind sie auch ganz schnell appliziert!
I'm always looking forward to the new blocks of Anne's free BOW and when they are prepared, they are quickly appliqued!
block5
Beim Block 5 habe ich Shannos süsse Maus statt dem mittleren Stern eingearbeitet.
Instead of the middle star I added Shannon's sweet mouse into block 5.
block 6





block 7
block 8

Have a great start into the new week, hugs Martina

Kommentare:

margaret hat gesagt…

what a lovely collection of Christmas makes you are creating here

Martina M hat gesagt…

Ich mag sie alle, deine kleinen Stiefelchen, ist einfach ein schönes Projekt.
Liebe Grüße, Martina

Martina M hat gesagt…

Ich mag sie alle, deine kleinen Stiefelchen, ist einfach ein schönes Projekt.
Liebe Grüße, Martina

Cattinka hat gesagt…

Jetzt hast Du schon einige dieser hübschen Blöcke beisammen, bald kannst Du ans Zusammennähen denken!
LG
KATRIN W.