Montag, 14. August 2017

sugar plum christmas treats

Regen und die letzten Ferientage gaben mir die Gelegenheit, beim Gratis-BOW von Anne ein bisschen aufzuholen.
Rain and some last days of summer break gave me the chance to cathc up with Anne's free BOW.
Ich habe mich nicht ganz genau an die Anleitungen gehalten und in Block vier hat sich statt der Maus mein Vögelchen eingeschlichen. Die Maus bekommt dann aber im nächsten Block doch noch ihren Auftritt.
I didn't follow totally the original pattern and in block four my little birdie took the place of the mouse. But the mouse will still have its place in the next block.



Es macht Spass zwischendurch an diesen süssen Blöckchen zu arbeiten und es ist das erste Mal, dass ich mit einer Materialpackung arbeiten kann. (welche ich ja beim Wettbewerb gewonnen hatte). Das ist irgendwie schon toll!
It is much fun to stitch those sweet blocks and it is the first time, that I am able to work with a fabric kit ( which I won at the contest). This is really great!
Und zu Beginn der Sommerferien habe ich auch noch ein Quilttop genäht aus einem Layer cake, der mit zum Gewinn gehörte.
And at the beginning of our summer break I also made a top with a layer cake which was also part of this win. 
Ich musste einfach ein paar Schneemänner aufnähen!
I just had to sew on some snowmen!
Aber nun geniesse ich weiter den Sommer und hoffe ihr auch!
But now I keep on enjoing the summer and hope you can too!
                                   Hugs Martina

Kommentare:

margaret hat gesagt…

how lucky to win the layer cake etc. The little blocks are adorable and loving the quilt the snowmen look so at home on it.

Cattinka hat gesagt…

Dieses Jahr bist Du richtig gut mit Deinen weihnachtlichen Projekten! Man kann ja nie früh genug damit anfangen!
LG
KATRIN W.

Martina M hat gesagt…

Oh ich finde die kleinen Blöcke mit den Stiefelchen richtig süß, so mit den kleinen Mäusen. Und die Abwechslung mit dem Vögelchen gefällt mir richtig gut.
Auch dein Top mit den Schneemännern sieht Super aus.
LG Martina

cooneen hat gesagt…

So very festive!

Denise Russell hat gesagt…

I love those blocks!!!

Angi hat gesagt…

Liebe Martina,

deine Weihnachtsblöckchen sind total süüüß....und der Schneemannquilt sieht auch supertoll aus!!!

Liebe Grüße
Angi

desertskyquilts hat gesagt…

Oh, yes, the snowmen were a necessity! I like the sweet little stocking blocks very much, and your bird/lollipop block is cute as anything!

Jutta hat gesagt…

Wie hübsch deine Blöckchen geworden sind, liebe Martina, und dein Vögelchen musste einfach sein. Auch dein Quilt-Top ist toll geworden!
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta ..... die die Muster von Bunny Hill fleißig sammelt ;-)