Sonntag, 10. September 2017

Happy flower qal update 6

Ich freu mich, euch wieder ein update zeigen zu können von Katharinas und meinen Blöckchen für den Happyflowerqal!
I am happy to show you again an update of happyflowerqal blocks by Katharina and me!
 Ich mag die Stöffchen so, die Katharina für ihren Quilt benutzt. Einfach schön!
I just love those fabrics Katharina uses fo her quilt! Just wonderful!
 Und das sind meine neusten 6 Blümchenblöckchen.
And these are my newest 6 flowerblocks.






Bis zum nächsten Mal! Geniesst die schönen Herbsttage!
Until next time! Enjoy these wonderful autumn days!
                                    Hugs, Martina

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Wunderschön deine Blöckchen, ich würde sie gerne mal alle zusamen sehen, aber ich kann mich auch gedulden. So schön Blümchen sind dabei, das reizt auch mal wieder was zu applizieren, aber die Zeit - die Zeit - du weißt ja ;)
Schönen Restsonntag, Martina

Klaudia hat gesagt…

Hallo Martina,
boah, wie fleißig du warst...deine Blöcke sehen allesamt klasse aus!

LG Klaudia

margaret hat gesagt…

lots of blocks here both patchwork and floral all a delight

desertskyquilts hat gesagt…

Lots of wonderful blocks, all so beautiful, I can't even pick a favorite.