Freitag, 6. Oktober 2017

more bags

Als ich das One stitch at a time Club-Muster von Kathy Schmitz im Mail öffnete, war mir gleich klar, dass ich daraus eine weitere open wide Tasche nähen will. Sogar den passenden Stoff habe ich im Schrank gefunden und so wird das Sommerfeeling wohl durch den Gebrauch auch weiterhin immer wieder mal aktiviert, wenn auch nur im Herzen 😊
When I opened the One-stitch at a time club pattern by Kathy Schmitz in the mail, I realized immediately that I would like to sew another open wide bag. Even the matching fabric I found in my stash and so the summerfeeling will  probably be activated again and again by using it,at least in my heart 😊
Und noch eine fröhliche Open wide Tasche für jemand ganz Besonderen mit  eigenem Stickmuster als Ermutigung.
And another  cheerful open wide bag for someone very special with my own embroidery pattern as an encouragement.
 Auf Patty's Seite seht ihr viele tolle Taschenideen verlinkt beim Bag-it 2017 und ihr neustes Tutorial für eine Nähmaschinenhülle.
On Patty's blog in the Bag-it 2017 linkup you can see a lot of great bag ideas and her newest tutorial for a sewing machine cover.
                                              Hugs, Martina

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Einfach schöne Taschen, immer wieder schön anzuschauen.
Liebe Grüße, Martina

Sabine hat gesagt…

Liebe Martina,
die Taschen sind wunderschön - ich lieb die Stickereien, beide so schön ☺
Liebe Grüße von Sabine
(...die sich freut, dich auch auf Insta gefunden zu haben...)

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Taschenvariationen sind richtig toll gelungen. Besonders gut gefällt mir das Motiv mit dem Wal.
Liebe Grüße Anke

Sandra :) hat gesagt…

Sweet bags - I especially like the polka dot fabric! I have some whale fabrics in stash - I think I'll pull some out to make a bag for Bag It - I think it's been "ripening" in the cabinet for long enough :)