Montag, 12. Februar 2018

sweet stitchings...

 Ein kleines UFO ist fertig geworden! Juhui! Es ist das süsse Garden arbor - Nadelkissen aus dem Buch : "Stitches from the garden"  von Kathy Schmitz!
A small Ufo is finished! Yay! It is the sweet gardon arbor pincushion from the book: "Stitches from the garden" by Kathy Schmitz.


Ich musst oben etwas mit einem hübschen Bändchen ausbessern, weil ich einfach nicht so gut bin im korrekten befolgen von Anleitungen...😊 Aber ich bin total happy damit!
I had to cheat a bit on the top with a lovely ribbon, just because I am not that good in correctly following the instructions....😊 But I am totaly happy with it!
Mein Plus Quilt Top im Rahmen des QAL's organisiert von Steph ist auch fertig!!! Ich glaube das ist mein erstes Quilttop, das ich ruck zuck genäht habe! Und ich freu mich so, dass es genau so herausgekommen ist, wie ich mir das gewünscht hatte!
Also my plus quilt top as part of the Qal organised by Steph is finished! I think this is my first quilt top which I have sewn in no time! And I am so happy that it turned out as I wished for!
Beide Bilder zeigen nicht die ganze Schönheit der Farben... Je nach Licht gibt es ein anderes Farbenspiel. Die Hintergrundstoffe sind creme und blassgrün. Der Name: Lavendelparfüm!
Both pics don't show the real beauty.... depending on the light the colour play changes quite a bit. The background fabrics are creme and pale green. The name: lavender parfume!
                                       Hugs, Martina

Keine Kommentare: